Aktuelles

Fried Nielsen in Warschau

Ein ganz besonderer Gast ist extra aus der Schweiz eingeflogen, um die Glückwünsche zur Veröffentlichung seines Buches über die Geschichte der Deutsch-Polnischen Gärten persönlich entgegenzunehmen! Wer, wenn nicht der Vater des Projekts, hätte dessen Entstehung besser in Worte kleiden und zu Papier bringen können?

 

Wir danken Fried Nielsen für sein Buch und vor allem für die Idee der Gärten, die wir nun schon seit 5 Jahren pflegen. „Hecken machen glücklich“, bestätigte unser Autor heute noch einmal. Und ergänzte: „Gärtnerei vertreibt Dämonen“. Da ist was dran!

 

Wir möchten auch den Freunden der Deutsch-Polnischen Gärten, auf die wir immer zählen können, für ihre Anwesenheit bei der Feierlichkeit in kleinem Rahmen heute danken!

Newsletter

Bestellen Sie unser Newsletter-Abonnement, um über alle Neuigkeiten stets rechtzeitig im Bilde zu sein!