Ereignisse

Spaziergang in der Wedel-Allee

Am 15. Juli 2017 um 13 Uhr fand im Rahmen der vorbereitenden Aktivitäten für die Umsetzung der Deutsch-Polnischen Gärten an der Wedel-Allee ein Spaziergang über die Allee, entlang des Kamionkowski-Sees, statt.

Am Spaziergang nahmen Vertreter der Städtischen Selbstverwaltung des Bezirks Kamionek, dessen Bewohnerinnen und Bewohner sowie Vertreter der Organisatoren teil: der stellvertretende Bürgermeister von Praga-Nord, Piotr Żbikowski, Fried Nielsen als Vertreter der Deutschen Botschaft und die Landschaftsarchtitektin Izabela Małachowska-Coqui des Büros Coqui-Malachowska-Coqui.

Ziel dieses Treffens war eine Betrachtung des aktuellen Baumbestandes an dem Teil der Wedel-Allee, der im Rahmen der Deutsch-Polnischen Gärten als erstes realisiert werden soll. Der Rundgang wurde ins Leben gerufen, um gemeinsam mit den Anwohnern und Anwohnerinnen die Bäume und ihren Pflegebedarf zu analysieren.

Fot. Urząd Dzielnicy Praga-Południe m.st Warszawa

Newsletter

Bestellen Sie unser Newsletter-Abonnement, um über alle Neuigkeiten stets rechtzeitig im Bilde zu sein!