Aktuelles

Rundbrief Nr. 10: 12.05.2018 - 4. Mitarbeitervolontariat in den Deutsch-Polnischen Gärten unter Teilnahme des stellv. Präsidenten von Warschau Michał Olszewski

Nach einer längeren Winterpause und der Pflanzung von Sibirischen Blausternen und Schneeglöckchen trafen wir uns am Samstag, den 12. Mai 2018 endlich wieder mit unseren Partnern in den Deutsch-Polnischen Gärten. Gemeinsam mit Vertretern unseres Mäzen, der Firma Siemens, unserem Partner, der Firma T-Mobile Polska, und der Firma PwC, bemalten wir bei bestem Wetter die Pfosten der im Herbst 2017 gepflanzten Bäume, erneuerten den Rasen per Handvertikutierer und lernten die Anlage einer Wiese kennen.

Auch der stellv. Präsident von Warschau Michał Olszewski nahm am Samstag an unserem Volontariat teil. Für seine Unterstützung möchten wir uns besonders herzlich bedanken.

Fot. Ola Grochowska © SdpZ

Newsletter

Bestellen Sie unser Newsletter-Abonnement, um über alle Neuigkeiten stets rechtzeitig im Bilde zu sein!